Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern in Rostock - Biestow / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 05.04.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:21 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (05.04.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:38 Uhr
Rostocker fürchtet „überall Kiffer“ in der KTV – Betreiber von neuem Cannabis-Laden kontern - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 08:02 Uhr
Ex-Hansa-Stürmer Ryan Naderi jubelt über ersten Ligatreffer für Glasgow Rangers - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:02 Uhr
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
FCH patzt gegen Viktoria Köln: „Dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 09:30 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 06.04.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:22 Uhr

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern in Rostock - Biestow

Rostock-Biestow (PIHR) • Am Sonnabend, dem 21.06.2025, kam es gegen 15:00 Uhr im Bereich der Straße Neue Reihe in Rostock zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern, bei dem eine 65-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr die Frau die Straße Neue Reihe aus Richtung Biestower Damm, als sie im Bereich einer Linkskurve in Fahrtrichtung Neuer Friedhof abbiegen wollte. Dort kam ihr ein männlicher Radfahrer entgegen, der aus Richtung Neuer Friedhof kam. Im Kurvenbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer.

Die 65-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen, darunter mehrere Knochenbrüche, zu. Obwohl sie dem anderen Unfallbeteiligten gegenüber äußerte, dass es ihr nicht gut gehe, soll sich der unbekannte Mann anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben.

Eine herannahende Pkw-Fahrerin bemerkte die gestürzte Radfahrerin und verständigte den Rettungsdienst. Die verletzte Frau wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Der flüchtige Radfahrer wird wie folgt beschrieben:

männlich
ca. 30 Jahre alt
etwa 170 cm groß
schwarze, dicke, gewellte Haare, ohrlang
Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um die Mitthilfe aus der Bevölkerung:

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise zur Identität des flüchtigen Radfahrers geben? Insbesondere wird der beteiligte Radfahrer gebeten, sich selbstständig bei der Polizei zu melden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle entgegen oder die Onlinewache entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 07:19 Uhr | Seitenaufrufe: 84
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2026