Sexpuppe löst Polizeieinsatz aus / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) - Am 17.08.2025 gegen 01:30 Uhr befanden sich Beamte des Polizeihauptreviers Rostock im Rahmen des Präsenzkonzeptes auf dem Doberaner Platz, als sie auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aufmerksam wurden. Beteiligt waren ein 48-jähriger Deutscher sowie ein 37-jähriger Deutscher. Beide...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 13:24 Uhr
Rostock-Lütten Klein (PIHR) - Am Sonnabend, den 16.08.2025, soll es gegen 14:35 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der St.-Petersburger Straße 2 im Rostocker Stadtteil Lütten Klein gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen soll sich ein bislang unbekannter Täter über den Balkon Zutritt zu einer Wohnung im Erdgeschoss verschafft haben. Dabei...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 12:31 Uhr
Im Landkreis Rostock fängt am Abend ein Haus Flammen. Die Familie, die es bewohnt, kann sich noch rechtzeitig retten. Doch der Sachschaden ist hoch.
Quelle: stern.de | Mi., 05:42 Uhr
Wohnhaus lichterloh in Flammen: Familie verliert bei Brand alles - Bild: Nordkurier
Ein Holzhaus unweit von Rostock wird ein Raub der Flammen. Die Familie entkommt zwar unverletzt, doch ihr Zuhause ist verloren.
Quelle: Nordkurier | Mi., 06:52 Uhr
Havarie kurz nach dem Ablegen: Historisches Postschiff prallt gegen Uferböschung - Bild: Nordkurier
Ein kleines Juwel unter den Kreuzfahrtschiffen hat in Rostock für eine große Schrecksekunde gesorgt. Das Schiff konnte plötzlich nicht mehr vorwärts fahren.
Quelle: Nordkurier | Mi., 09:22 Uhr
Rostock-Lichtenhagen (BPHR) - Im Rahmen der Binnengrenzfahndung kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock am Nachmittag des 20. August 2025 einen polnischen Staatsangehörigen, der mit seinem Fahrzeug die B103 in Höhe Rostock Lichtenhagen befuhr. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der...
Quelle: HRO-News.de | Do., 09:19 Uhr
Ostseewoche 1968: Wie Rostock Schauplatz von Kultur und Protest wurde - Bild: Nordkurier
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Quelle: Nordkurier | Do., 09:38 Uhr

Sexpuppe löst Polizeieinsatz aus

Rostock-Schmarl (PIHR) • Am Samstag, den 29.03.2025, meldete sich gegen 19:00 Uhr ein besorgter Hinweisgeber per Notruf bei der Polizei und teilte mit, dass sein Sohn und er soeben während eines Spazierganges entlang einer Brachfläche in der Hundsburgallee in Rostock einen neuwertigen blauen, prall gefüllten Beutel festgestellt hätten. Um den Inhalt in Augenschein nehmen zu können, versuchte der Vater mit Hilfe von Zweigen und anderen Hilfsmitteln, die in ca. drei Metern Entfernung an einer Brombeerhecke liegende Tüte zu öffnen. Dabei kam unter dem Beutel eine augenscheinlich im fortgeschrittenen Stadium der Fäulnis und Verwesung befindliche menschliche Hand zum Vorschein. Erschrocken über den Fund rief der Mann die Polizei. Die zunächst eingesetzten Kräfte des Polizeireviers Lichtenhagen erschienen umgehend am Einsatzort, bestätigten den Fund und informierten kriminalpolizeiliche Kräfte zur Durchführung der Tatortarbeit. Auch die Rostocker Feuerwehr unterstützte am Einsatzort mit einer Beleuchtungsanlage. Da die Polizei davon ausgehen musste, dass es sich möglicherweise um ein Tötungsdelikt handeln könnte, begann sie zunächst im Umfeld mit der kriminaltechnischen Arbeit und brachte dazu auch eine Drohne zum Einsatz. Eine Annäherung an die vermeintliche Leiche erfolgte, wie üblich bei diesen Delikten, erst nach Abschluss der Spurensicherung durch den ebenfalls hinzugezogenen Rechtsmediziner. Dieser stellte dann glücklicherweise fest, dass es sich bei der "Leiche" um eine sogenannte Sexpuppe handelte. Alle polizeilichen Maßnahmen wurden daraufhin sofort beendet. Der bereits angeforderte Bestatter konnte erfreulicherweise abbestellt werden.
Die Polizei bittet die Bürger aus gegebenem Anlass, ihren Müll ordnungsgemäß an den dafür vorgesehenen Orten zu entsorgen!

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 05:15 Uhr | Seitenaufrufe: 81
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2025