Täter nach versuchtem Raub gesucht - Ergänzungsmeldung / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Endspurt um die Playoffplätze: Den Baskets fehlt es an taktischer Disziplin - Bild: General-Anzeiger Online
Die Telekom Baskets rufen ihr Potenzial zu selten ab. Gegen die Rostock Seawolves beginnt der Endspurt um die Playoffplätze. Das Hinspiel verloren die Bonner mit 92:98.
Quelle: General-Anzeiger Online | Fr., 08:34 Uhr
Hansa Rostock rutscht wieder auf einen direkten Abstiegsplatz ab - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Gute Leistung, keine Punkte: Zweitligist Hansa Rostock ist der Verlierer des 31. Spieltages, rutschte auf einen direkten Abstiegsplatz ab. Der Fokus gilt dem Spiel gegen Karlsruhe.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 12:20 Uhr
Gute Nachrichten für Kunden in Mecklenburg-Vorpommern: Bei den Warenhäuser in Wismar und Rostock geht es weiter.
Quelle: NDR.de | Sa., 09:53 Uhr
Ersatzgeschwächter Rostocker FC gerät gegen Lichtenberg unter die Räder - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Einmal mehr chancenlos war der Rostocker FC in der Fußball-Oberliga Nordost/Nord. Mit 0:8 verlor der RFC sein Heimspiel gegen den SV Lichtenberg.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 08:56 Uhr
Die insolvente Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen. Die Häuser in Wismar und Rostock aber bleiben.
Quelle: NDR.de | Sa., 11:23 Uhr
St. Pauli-Rostock: 100 Euro für jedes nicht zerstörte Klo - Bild: gmx.net
St. Pauli gegen Rostock ist ein besonders brisantes Spiel. Und deshalb startet ein Toiletten-Hersteller nach den Vorfällen im vergangenen Jahr dazu auch eine besondere Aktion.
Quelle: gmx.net | Fr., 14:06 Uhr
Er saß im Kindersitz und warf mit Spielzeug - Junkie (30) kapert Van - Bild: Bild.de
So einen kuriosen Einsatz hatte die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern lange nicht.Foto: Carsten Rehder/dpa
Quelle: Bild.de | So., 11:40 Uhr

Täter nach versuchtem Raub gesucht - Ergänzungsmeldung

Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Nach dem Angriff auf eine 47-jährige Frau vom 30.05.2015 / 20:00 Uhr fahndet die Rostocker Polizei noch immer nach dem flüchtigen Täter.

Im Ergebnis der bisherigen Ermittlungen kann die Beschreibung des unbekannten Angreifers wie folgt konkretisiert werden:

   - 19 - 20 Jahre alt
   - ca. 1,80 m groß, schlanke, sportliche Figur
   - auffallend kantiges Gesicht
   - kurze, strohblonde Haare
   - schwarze Baumwolljacke und dunkles Basecap mit Aufdruck
   - dunkler Rucksack, der an beiden Seiten gelbe Flächen aufweist
Der Unbekannte hatte die Frau am vergangenen Sonnabend (30.05.2015) gegen 20:00 Uhr an der Rostocker Petribrücke angegriffen und ihr dabei Kopfverletzungen zugefügt. Nach der notwendigen medizinischen Versorgung konnte die 47-Jährige noch am gleichen Tag das Krankenhaus wieder verlassen.


Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, die Hinweise zur Straftat oder dem flüchtigen Täter geben können. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208/888-2222, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 15:06 Uhr | Seitenaufrufe: 88
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2024