Einzigartige Partnerschaft: Reebok setzt auf Hansa – und wir auf Reebok! / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostocker Polizei verfolgt jugendliche Räuber – und stoppt Linienbus - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Beamten haben am Montagabend einen Bus umstellt, weil eine Gruppe Jugendlicher zwei Heranwachsende verprügelt und ausgeraubt haben soll. Da der Verdacht herrschte, dass einer der Tatverdächtigen eine Waffe bei sich trug, rückte die Polizei in voller Montur an.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 07:02 Uhr
Bäckerei-Café Junge in Rostock wegen Umbau geschlossen: Wann die Filiale wieder öffnet und mit welchen Neuerungen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Kunden müssen länger auf frische Brötchen, Brot, Frühstück, Kuchen und Kaffee aus der Filiale am Uniplatz verzichten. Der Backshop samt Café in der Einkaufsmeile Kröpi ist eine Baustelle. Junge investiert ein kleines Vermögen. Das soll sich für Gäste und Mitarbeiter auszahlen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 08:17 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 21.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:17 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (21.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:35 Uhr
Von Rostock nach Schweden, Dänemark, Niederlande, Norwegen, Polen oder in die Türkei: Die Reisemöglichkeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In knapp acht Wochen beginnen die Sommerferien und viele Reisende zieht es auch in diesem Jahr ins Ausland. Von Rostock aus gibt es viele Möglichkeiten, ohne Umstieg in die Nachbarländer zu reisen. Die OZ stellt die Verbindungen per Zug, Flug, Schiff und Bus vor.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:35 Uhr
Straßenbahn fällt aus + Neue Pläne für Warnowpark + Rostocker Goldhändler packt aus - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Für viele Rostocker gehört sie einfach dazu: die Straßenbahn am Morgen, der kurze Weg zur Haltestelle und die vertraute Strecke durch die Stadt. Gerade im Alltag denkt man selten darüber nach, wie selbstverständlich...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 05:05 Uhr
Brand im Rostocker Iga-Park: Feuerwehren kämpfen gegen meterhohe Flammen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Im Rostocker Iga-Park ist Montagmittag ein Feuer ausgebrochen. Etwa sechs Hektar Schilf sind laut Polizei in Brand geraten. Sie ermittelt wegen Brandstiftung.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 14:49 Uhr

Einzigartige Partnerschaft: Reebok setzt auf Hansa – und wir auf Reebok!

Rostock-Hansaviertel (FCH) • Der F.C. Hansa hat eine der bekanntesten Sportmarken der Welt an Bord geholt. Ab der Saison 2026/27 wird Reebok neuer Ausrüster - ein deutliches Bekenntnis zu Hansa. Künftig wird Reebok neben der Profimannschaft alle Teams des Vereins ausstatten.

John Carden, CEO der Sports Hub Group und operativer Partner von Reebok Team Sports: „Die Partnerschaft mit dem F.C. Hansa Rostock ist ein äußerst spannender Moment für Reebok Team Sports. Hansa ist ein Verein mit einer starken Identität, einer leidenschaftlichen Fangemeinde und einem klaren Selbstverständnis – Werte, die perfekt zu unserem Ansatz bei Partnerschaften im Mannschaftssport passen. Dies ist Reeboks erste Partnerschaft als Ausrüster mit einem Fußballverein in Deutschland, und wir sind stolz darauf, dass Hansa Rostock dieser Verein ist. Gemeinsam wollen wir unverwechselbare, hochwertige Trikots, Funktionsbekleidung und Lifestyle-Produkte entwickeln, die die Traditionen von Hansa respektieren und gleichzeitig die langfristige Entwicklung des Vereins sowohl auf als auch neben dem Platz unterstützen.“

Der Vertrag mit Reebok ist langfristig angelegt und klar auf Nachhaltigkeit und Entwicklung ausgerichtet. Gemeinsam mit Reebok entstehen die Spieltrikots auch künftig nach eindeutigen Hansa-Vorgaben. Dazu kommt ein deutlich erweitertes Sortiment an Freizeitbekleidung, inklusive eines eigenen Hansa-Schuhmodells. Kurz gesagt: mehr Qualität, mehr Möglichkeiten, mehr Hansa – für Spieler wie Fans.

Qualität, Individualität und Professionalität
Ronald Maul, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa: „Reebok hat sich bewusst für Hansa entschieden – und wir uns genauso klar für Reebok. Ausschlaggebend waren die Qualität der Produkte, die Möglichkeit, unsere Trikots individuell zu gestalten, verbesserte Lieferzeiten, ein professionelles Miteinander und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die unseren Verein langfristig stärken. Reebok ist in Deutschland bei noch keinem einzigen Fußballverein vertreten – dass eine der bekanntesten Sportmarken der Welt den Weg mit uns geht, ist ein starkes Zeichen und eine klare Positionierung zum FCH.“

Die Individualität der Hansa-Trikots bleibt auch unter Reebok erhalten. Gemeinsam mit dem neuen Ausrüster wird der FCH auch künftig die Designs seiner „Kluft“ entwerfen - Kein Mainstream. Kein Einheitslook. Mit klarer Hansa-Handschrift.

Über Reebok: Reebok ist eine traditionsreiche Sport- und Lifestyle-Marke, die 1895 in England gegründet wurde und heute ihren Hauptsitz in Boston, USA, hat. Bekannt wurde sie durch innovative Sportschuhe wie den Pump oder spikeless Running Shoes, die neue Maßstäbe in Komfort und Performance setzten. Die Marke legt einen starken Fokus auf Fitness, Training und Athletik, hat aber gleichzeitig einen festen Platz in der Streetwear- und Lifestyle-Szene. Vertreten von Ikonen aus Sport, Fitness, Mode, Lifestyle und Musik vereint Reebok Tradition, Innovation und Lifestyle-Kultur.


Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Mi., 21.01.1970 - 13:56 Uhr | Seitenaufrufe: 4
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2026