Neue Umleitung der Buslinie 37, Ersatzhaltestelle Kirchenplatz
Bauarbeiten in Warnemünde
Rostock-
Warnemünde (RSAG) • Die Bauarbeiten in Warnemünde gehen in die nächste Bauphase: Aus diesem Grund muss die Buslinie 37 weiterhin umgeleitet werden. Der Warnemünder Kirchenplatz ist nur über eine Ersatzhaltestelle in der Heinrich-Heine-Straße erreichbar.
Von Montag, 4. August, bis voraussichtlich Ende 2025, verkehren die Busse der Linie 37 wie folgt:
In Richtung S Warnemünde Werft fährt die Buslinie 37 ab Haltestelle Wiesenweg über Kurhausstraße - Seestraße - Warnemünde Kirchenplatz (Ersatzhaltestelle in der Heinrich-Heine-Straße) - Wachtlerstraße - R.-Wagner-Straße/ TZW zur Endhaltestelle S Warnemünde Werft. Die Haltestelle Fritz-Reuter-Straße entfällt.
In Richtung Mecklenburger Allee fährt die Buslinie 37 ab Haltestelle S Warnemünde Werft über Rostocker Straße - R.-Wagner-Straße/ TZW - Kurhausstraße - Seestraße - Warnemünde Kirchenplatz (Ersatzhaltestelle in der Heinrich-Heine-Straße) - Wachtlerstraße - Wiesenweg und weiter in regulärer Linienführung bis zur Mecklenburger Allee. Die Haltestelle Poststraße entfällt.
Ersatzhaltestelle Kirchenplatz Bei allen Fahrten und in beiden Richtungen hält die Linie 37 an der Ersatzhaltestelle Kirchenplatz in der Heinrich-Heine-Straße auf Höhe Haus Nr. 10. Die regulären Haltestellen Kirchenplatz entfallen.
Die aktuellen Abfahrtszeiten sind unter www.rsag-online.de abrufbar.
Hintergrund:
In der Poststraße und am Kirchenplatz werden umfangreiche Fernwärmearbeiten und Fahrbahnsanierungen durchgeführt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mi., 21.01.1970 - 08:11 Uhr | Seitenaufrufe: 16« zurück zur News-Übersicht