Besuche HRO-News.de auf facebook

News

 

Top 7 - Meist gelesene News
Aufsteiger Rostock Seawolves verpflichtet Riesen Selom Mawugbe - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Für ihre erste Saison in der 1. Bundesliga haben die Rostock Seawolves mit Selom Mawugbe einen Defensivspezialisten geholt. Warum Seawolves-Coach Christian Held vom US-Amerikaner mit nigerianischen Wurzeln schwärmt.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Fr., 10:01 Uhr
In einer Baracke fing es für Peter Czarnecki an - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
An einer Schaltstelle für das Rostocker Hafenrevier steht ein Stafetten-Wechsel an: Peter Czarnecki steuert nach 30 Jahren im Schiffsmelde- und Verkehrsleitstelle des Rostocker Hafen- und Seemannsamtes den Ruhestand an.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Di., 15:28 Uhr
Leuchtturmverein unterstützt die Seenotretter - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Am Donnerstag wurde die Spende in Warnemünde überreicht. Das Geld soll für die Ausrüstung der Seenotretter investiert werden.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 17:45 Uhr
Linienübersicht – RSAG Angebotsoffensive ab 15.08.2022.jpg
Rostock (RSAG) - Ab dem 15. August 2022 startet die Rostocker Straßenbahn AG ihre „Angebotsoffensive 2022“, die größte Angebotsverbesserung zur Stärkung des ÖPNV in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock seit der Straßenbahnnetzerweiterung. Besonders die Einwohner in den Großwohnsiedlungen im Nordwesten und Nordosten...
Quelle: HRO-News.de | Di., 17:08 Uhr
Rostock (SKMV) - Mit dem Thema "Energie" hat Ministerpräsidentin Manuela Schwesig heute ihre MV-Tour fortgesetzt. Auf dem Programm stand am Morgen zunächst eine Gesprächsrunde mit Unternehmen aus dem Bereich erneuerbare Energien und Vertreterinnen und Vertretern der IHK Rostock. "Mecklenburg-Vorpommern setzt vor allem auf die...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 12:30 Uhr
Pangea und Hanse Sail: Am Wochenende stapeln sich die Termine - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Wegen der vielen Veranstaltungen am nächsten Wochenende gibt es für Redakteur Stefan Menzel nur eine Lösung. Ein Plan muss her.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 15:09 Uhr
Diese Künstler kannst Du im August Open Air erleben - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Livemusik-Fans aufgepasst: Beim Konzertsommer im IGA-Park sind Clueso, Katie Melua und Co. dabei. Aber auch das Open-Air Festivalprogramm bietet was für die Ohren.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Di., 16:56 Uhr
Von der Isar an die Ostsee: Dennis Dressel wechselt von 1860 München nach Rostock - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Von der Isar an die Ostsee: Dennis Dressel wechselt von 1860 München nach Rostock - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Von der Isar an die Ostsee: Dennis Dressel wechselt von 1860 München nach Rostock
Rostock-Hansaviertel • Der F.C. Hansa Rostock wird sich zur kommenden Spielzeit mit Dennis Dressel vom TSV 1860 München verstärken. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei nach Rostock und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2024 unterschrieben.

Für die Profimannschaft seines Ausbildungsverein TSV 1860 München hat Dennis Dressel seit der Saison 2018/2019 insgesamt 109 Drittliga-Spiele bestritten, in denen er 16 Tore erzielte und 8 Vorlagen beisteuern konnte.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: "Dennis ist ein erfahrener Drittligaspieler, aber mit seinen 23 Jahren gleichzeitig noch recht jung und damit weiter entwicklungsfähig. Wir glauben, dass Dennis nun bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Ihm ist bewusst, dass die Anforderungen an ihn in der 2. Bundesliga deutlich höher sein werden als zuletzt in München. Er ist ein Spieler, der viel Potential hat - gerade was seine Physis, seine fußballerischen Qualitäten aber auch seine Torgefährlichkeit betrifft. Wir freuen uns, mit Dennis einen Spieler verpflichtet zu haben, der vor Ehrgeiz brennt und bereit ist, alles für den Erfolg des F.C. Hansa Rostock zu investieren."

Dennis Dressel: "Ich freue mich sehr auf Hansa, auf die Fans und die neue Herausforderung an der Ostsee. Ich bin bereit, an Bord der Kogge zu gehen und werde alles dafür geben, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein."
Rick Feldmann
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Di., 24.05.2022 12:15 Uhr | Seitenaufrufe: 5
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2022