News
Top 7 - Meist gelesene News
Eine Kita in Rostock hat eine Verkleidungsparty mit dem Motto „Indianer und Cowboys“ abgesagt. Stattdessen wurde das Thema „Pferde und Ponys“ gewählt, da das ursprüngliche Motto als anstößig empfunden wurde.
Die Verbindungen zwischen dem FC Hansa Rostock und dem Greifswalder FC sind im sportlichen Bereich groß. Sieben aktuelle Spieler des GFC trugen schon die Kogge auf der Brust. In der Sommerpause kamen zwei weitere hinzu.
Eine Kita in Rostock ändert nach Kritik das Motto ihres Sommerfestes und handelt sich Kopfschütteln ein. Andere zeigen Verständnis für die Entscheidung.
Eine Kita in Rostock ändert nach Kritik das Motto ihres Sommerfestes und handelt sich Kopfschütteln ein. Andere zeigen Verständnis für die Entscheidung.
Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 105 am Donnerstagnachmittag (3. Juli) verletzt worden. Sie kam ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war mehrere Stunden lang gesperrt.
Nach Beschwerden eines Vaters sagte eine Kita die Party ab, nennt das Fest jetzt anders.
Ein vollgepackter Monat mit fünf Triathlon-Veranstaltungen wartet auf die „Dreikämpfer“ in Mecklenburg-Vorpommern.
Radfahrer führt Hieb- und Stoßwaffe sowie Rauschgift mit
Rostock-
Evershagen (PIHR) • Am 7. Oktober 2020 kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Rostock gegen 11.00 Uhr einen Fahrradfahrer im Rostocker Stadtteil Evershagen, der während der Fahrt das Mobiltelefon benutzte. Bei der Verkehrskontrolle gab der 33-jährige Deutsche an, Betäubungsmittel mit sich zu führen. Der Mann war bereits mehrfach wegen des Verstoßes Betäubungsmittelgesetz polizeilich in Erscheinung getreten. Daraufhin wurde der Rucksack des Mannes durchsucht. Die Beamten fanden verschiedene betäubungsmittelähnliche Substanzen. Darüber hinaus wurde im Rucksack ein Teleskopschlagstock aufgefunden, welcher jederzeit unkompliziert zugänglich war. Die Polizeibeamten beschlagnahmten sowohl die unterschiedlichen betäubungsmittelähnlichen Substanzen als auch den Teleskopschlagstock.
Neben der Ahndung der Verkehrsordnungswidrigkeit stellten die Beamten auch jeweils eine Strafanzeige bezüglich des Verstoßes Betäubungsmittel- und Waffengesetz. Die Führerscheinstelle der Stadt Rostock wurde verständigt. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 19.01.1970 - 14:02 Uhr | Seitenaufrufe: 28« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.