Unfallflucht in Brinckmansdorf / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
„Pferde und Ponys“ statt „Indianer und Cowboys“ – Streit um Kinder-Kostümparty - Bild: WELT ONLINE
Eine Kita in Rostock hat eine Verkleidungsparty mit dem Motto „Indianer und Cowboys“ abgesagt. Stattdessen wurde das Thema „Pferde und Ponys“ gewählt, da das ursprüngliche Motto als anstößig empfunden wurde.
Quelle: WELT ONLINE | Fr., 16:55 Uhr
FC Hansa Rostock gegen Greifswalder FC: Sieben aktuelle GFC-Kicker waren schon in Rostock - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Verbindungen zwischen dem FC Hansa Rostock und dem Greifswalder FC sind im sportlichen Bereich groß. Sieben aktuelle Spieler des GFC trugen schon die Kogge auf der Brust. In der Sommerpause kamen zwei weitere hinzu.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 06:12 Uhr
Eine Kita in Rostock ändert nach Kritik das Motto ihres Sommerfestes und handelt sich Kopfschütteln ein. Andere zeigen Verständnis für die Entscheidung.
Quelle: gmx.net | Fr., 14:38 Uhr
Eine Kita in Rostock ändert nach Kritik das Motto ihres Sommerfestes und handelt sich Kopfschütteln ein. Andere zeigen Verständnis für die Entscheidung.
Quelle: 1und1.de | Fr., 14:40 Uhr
Vo0llsperrung nach Unfall auf B105 bei Rostock: Frau leicht verletzt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 105 am Donnerstagnachmittag (3. Juli) verletzt worden. Sie kam ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war mehrere Stunden lang gesperrt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 13:58 Uhr
Kinder hatten sie sich gewünscht - Kita verbietet Party mit diesem Begriff - Bild: Bild.de
Nach Beschwerden eines Vaters sagte eine Kita die Party ab, nennt das Fest jetzt anders.
Quelle: Bild.de | Fr., 16:55 Uhr
Auf die Triathleten in MV wartet mit dem Juli ein heißer Monat - Bild: Nordkurier
Ein vollgepackter Monat mit fünf Triathlon-Veranstaltungen wartet auf die „Dreikämpfer“ in Mecklenburg-Vorpommern.
Quelle: Nordkurier | Sa., 08:01 Uhr

Unfallflucht in Brinckmansdorf

Rostock-Brinckmansdorf (PIHR) • Sonntagabend ereignete sich gegen 18.00 Uhr ein Verkehrsunfall an der Ampelkreuzung Tessiner Straße / Timmermannsstrat in Rostock. Wie der 45-jährige Geschädigte später auf dem Polizeirevier Dierkow mitteilte, wollte dieser mit seinem E-Bike die Tessiner Straße zwischen dem Autohaus und einem Schnellrestaurant in dem Bereich für Fußgänger und Radfahrer bei "Grün" überqueren. Dabei wurde ihm die Vorfahrt von einem Pkw genommen, der aus der Timmermannsstrat kam und nach rechts in die Tessiner Straße einbog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Fahrer des E-Bikes stark und stürzte zu Boden. Die Fahrerin des Pkw verließ ohne Reaktion den Unfallort in Richtung Rostock Stadtmitte.


Zeugen beobachteten den Verkehrsunfall. Eine Dashcam zeichnete den Unfall auf, deren Video gesichert wurde. Der Fahrer des E-Bikes verletzte sich leicht und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.


Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige sowie eine Strafanzeige bezüglich der Unfallflucht auf. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen. Der Radfahrer ist deutscher Nationalität.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 19.01.1970 - 13:58 Uhr | Seitenaufrufe: 28
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2025