Mit 5,5 Promille auf dem Bahnsteig
Rostock-
Lichtenhagen (BPHR) • Am gestrigen Abend, den 07.05.2018 gegen 21:00 Uhr erhielten die Beamten der Bundespolizei von Mitarbeitern Deutschen Bahn die Information, dass auf dem Bahnsteig am S-Bahn Haltepunkt Lichtenhagen eine männliche Person liegen soll. Gemeldet wurde dies durch den Triebfahrzeugführer eine vorbeifahrenden S-Bahn.
Die sofort eingesetzten Beamten konnten nach ihrer Ankunft dann auch eine auf dem Bahnsteig liegende männliche Person feststellen. Als diese ihn ansprachen und versuchten ihn zu wecken, kam ihnen erheblicher Atemalkoholgeruch entgegen.
Da der Mann offensichtlich nicht mehr in der Lage war selbstständig seinen Weg fortzusetzen, wurde er von den Bundespolizisten in Schutzgewahrsam genommen.
Durch eine hinzugezogene Ärztin wurde bei dem Mann ein Atemalkoholwert von 5,5 Promille ermittelt und daraufhin dieser mit Rettungswagen in eine Klinik eingewiesen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 16:49 Uhr | Seitenaufrufe: 207« zurück zur News-Übersicht