News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock (HRPS) - Das Stadtforstamt bleibt von Montag, 17. November 2025, bis Freitag, 21. November 2025 für den Publikumsverkehr geschlossen. Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit wird aufrechterhalten. Grund für die Schließung sind Erkrankungen sowie terminbedingte Abwesenheiten der verbleibenden Mitarbeiterinnen und...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 16:13 Uhr
Im Fall des getöteten Fabian hat die Polizei eine Tatverdächtige festgenommen. Die Frau stehe im Verdacht, den Achtjährigen umgebracht zu haben, so der Rostocker Staatsanwalt.
Riesenjubel in der Stadthalle: Die Rostocker Handballer haben Eintracht Hildesheim mit 27:26 bezwungen. Der Siegtreffer fällt in der Schlusssekunde. Trainer Michael Jacobsen sieht trotz des Erfolges noch Reserven bei seinem Team.
Das sind die 20 Trainer der 3. Liga für die Saison 2025/26 im Überblick.
Rostock (RSAG) - Von Mittwoch, 19. November, bis voraussichtlich Freitag, 19. Dezember 2025, verkehrt die Buslinie 24 aufgrund von Straßenbauarbeiten in Roggentin in veränderter Linienführung: Die Busse der Linie 24 fahren in beiden Richtungen umgeleitet über den Globusring, die Kösterbecker Straße und Lindenallee. Die...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 07:53 Uhr
Rostock (RSAG) - Eine lieb gewordene Tradition wird fortgeführt: Die Rostocker Nahverkehrsfreunde führen in Zusammenarbeit mit der RSAG auch in diesem Jahr ihre traditionellen Adventsfahrten durch. An allen Adventssonntagen (30.11., 7., 14. und 21.12.) ist der geschmückte und beleuchtete historische GOTHA-Gelenktriebwagen "1" von...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:10 Uhr
Radfahrer lässt Unfallgegner schwer verletzt zurück - Polizei sucht Zeugen
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Beim Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern wurde einer der Beteiligten schwer verletzt. Während der 29-jährige Mann am Boden lag, schwang sich der unbekannte Unfallgegner wieder auf sein Rad und fuhr einfach davon.
Der Unfall ereignete sich bereits am Mittwoch (07.02.2018) gegen 20:20 Uhr im Einmündungsbereich Am Kabutzenhof/ Waldemarstraße. Beide Radfahrer waren jeweils auf dem Fußgängerweg unterwegs. Zu dem Zusammenstoß kam es, als der 29-Jährige in die Waldemarstraße einbiegen wollte und der zweite Radfahrer zeitgleich in Richtung Elisabethstraße unterwegs war. Im Ergebnis der ärztlichen Untersuchung wurde bei dem 29-jährigen Radfahrer ein Bruch der Kniescheibe diagnostiziert. Der unbekannte Unfallgegner blieb offensichtlich unverletzt. Dabei soll es sich um einen Mann handeln, der dunkel gekleidet war und eine schwarze Jacke, sowie einen schwarzen Kapuzenpullover trug.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls. Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstr. 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 14:42 Uhr | Seitenaufrufe: 149« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.