News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Alle Neuzugänge des FC Hansa Rostock für die Drittliga-Saison 2025/2026. Wir stellen euch die neuen Hansa-Spieler vor! Der Beitrag Hansa Rostock: Neuzugänge für Saison 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock (HRPS) - Das Stadtforstamt bleibt von Montag, 17. November 2025, bis Freitag, 21. November 2025 für den Publikumsverkehr geschlossen. Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit wird aufrechterhalten. Grund für die Schließung sind Erkrankungen sowie terminbedingte Abwesenheiten der verbleibenden Mitarbeiterinnen und...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 16:13 Uhr
Ein schockierender Dreifachmord, das Babyfon als Beweismittel und ein toter Wolf: Das neue True Crime Buch dieses Rostockers erhellt die Suche nach der Wahrheit bei Verbrechen.
Im Fall des getöteten Fabian hat die Polizei eine Tatverdächtige festgenommen. Die Frau stehe im Verdacht, den Achtjährigen umgebracht zu haben, so der Rostocker Staatsanwalt.
Riesenjubel in der Stadthalle: Die Rostocker Handballer haben Eintracht Hildesheim mit 27:26 bezwungen. Der Siegtreffer fällt in der Schlusssekunde. Trainer Michael Jacobsen sieht trotz des Erfolges noch Reserven bei seinem Team.
Das sind die 20 Trainer der 3. Liga für die Saison 2025/26 im Überblick.
Bahnmitarbeiter bei Fahrkartenkontrolle verletzt
Rostock (BPHR) • Bei einer Kontrolle der Fahrausweise in einer S-Bahn von Warnemünde nach Rostock wurde am gestrigen Abend, den 05.01.2018 gegen 23:00 Uhr ein Mitarbeiter der DB Security verletzt und musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Eine derzeit unbekannte männliche Person wurde in der S-Bahn ohne gültigen Fahrausweis angetroffen und es sollte eine Fahrpreisnacherhebung erfolgen. Hierbei warf der Mann dem Mitarbeiter der DB Security einen Kugelschreiber ins Gesicht. Einem daraufhin erfolgten Fahrtausschluss kam er nicht nach. Beim Halt der S-Bahn in Marienehe wurde er erneut aufgefordert die S-Bahn zu verlassen. Auch dieser Aufforderung kam er nicht nach und der Mann sollte aus der Bahn verbracht werden. Dieser Maßnahme widersetzte er sich vehement und es kam zu einem Gerangel, bei dem der DB Mitarbeiter am Arm und der Hand verletzt wurde. Danach entfernte sich der Mann fußläufig in unbekannte Richtung und konnte auch bei einer sofort durchgeführten Nahbereichsfahndung der Bundespolizei nicht mehr aufgefunden werden. Der Bahnmitarbeiter wurde mit einem Rettungswagen zur Erstbehandlung ins Krankenhaus verbracht. Durch die Bundespolizei wurden die Ermittlungen aufgenommen. Insbesondere werden nun zur Täterermittlung die Videoaufzeichnungen in der S-Bahn und auf den Haltpunkten ausgewertet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 13:53 Uhr | Seitenaufrufe: 144« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.