News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Alle Neuzugänge des FC Hansa Rostock für die Drittliga-Saison 2025/2026. Wir stellen euch die neuen Hansa-Spieler vor! Der Beitrag Hansa Rostock: Neuzugänge für Saison 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein schockierender Dreifachmord, das Babyfon als Beweismittel und ein toter Wolf: Das neue True Crime Buch dieses Rostockers erhellt die Suche nach der Wahrheit bei Verbrechen.
Im Fall des getöteten Fabian hat die Polizei eine Tatverdächtige festgenommen. Die Frau stehe im Verdacht, den Achtjährigen umgebracht zu haben, so der Rostocker Staatsanwalt.
Rostock (HRPS) - Das Stadtforstamt bleibt von Montag, 17. November 2025, bis Freitag, 21. November 2025 für den Publikumsverkehr geschlossen. Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit wird aufrechterhalten. Grund für die Schließung sind Erkrankungen sowie terminbedingte Abwesenheiten der verbleibenden Mitarbeiterinnen und...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 16:13 Uhr
Hartmut König verfluchte als Sänger den Westen, kassierte als Stasi-Spitzel West-Geld.
Brandstiftung in Rostock
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 26.11.2017 gegen 06:55 Uhr brannte eine Chemietoilette in der Georg-Büchner-Straße in Rostock. Diese war auf der Straße zwischen zwei Personenkraftwagen abgestellt. Durch das Feuer wurden zwei angrenzende PKW stark beschädigt. Ebenfalls wurden zwei Fahrräder durch die Hitzeentwicklung beschädigt, welche zur Tatzeit an einem angrenzenden Zaun angeschlossen waren. Der Gesamtschaden wird auf ca. 18.000 EUR geschätzt. Die Polizei geht derzeit von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus. Die Täter sind bislang unbekannt.
In unmittelbar örtlicher Nähe (Schillerstraße) wurden zeitgleich fünf brennende Mülltonnen festgestellt. Ein Tatzusammenhang gilt als wahrscheinlich.
Zeugen, welche Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben oder weitere sachdienliche Information mitteilen können, werden gebeten sich beim Polizeihauptrevier Reutershagen in Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 49162224 zu melden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 12:55 Uhr | Seitenaufrufe: 109« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.