News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Alle Neuzugänge des FC Hansa Rostock für die Drittliga-Saison 2025/2026. Wir stellen euch die neuen Hansa-Spieler vor! Der Beitrag Hansa Rostock: Neuzugänge für Saison 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein schockierender Dreifachmord, das Babyfon als Beweismittel und ein toter Wolf: Das neue True Crime Buch dieses Rostockers erhellt die Suche nach der Wahrheit bei Verbrechen.
Im Fall des getöteten Fabian hat die Polizei eine Tatverdächtige festgenommen. Die Frau stehe im Verdacht, den Achtjährigen umgebracht zu haben, so der Rostocker Staatsanwalt.
Rostock (HRPS) - Das Stadtforstamt bleibt von Montag, 17. November 2025, bis Freitag, 21. November 2025 für den Publikumsverkehr geschlossen. Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit wird aufrechterhalten. Grund für die Schließung sind Erkrankungen sowie terminbedingte Abwesenheiten der verbleibenden Mitarbeiterinnen und...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 16:13 Uhr
Hartmut König verfluchte als Sänger den Westen, kassierte als Stasi-Spitzel West-Geld.
Untersuchungshaftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen
Rostock-Überseehafen (BPHR) • Bei einer Kontrolle am 25.11.2017 gegen 18:00 Uhr eines 42-jährigen Mannes im Bereich des Fährterminals im Seehafen Rostock durch die Beamten der Bundespolizeiinspektion Rostock stellten diese fest, dass der Mann zur Festnahme im Fahndungssystem ausgeschrieben war.
Der einschlägig vorbestrafte und unter Bewährung stehende Mann aus dem Raum München wurde mit Untersuchungshaftbefehl vom August 2017 des Amtsgerichts München gesucht. Ihm wird vorgeworfen Anfang 2017 in drei Fällen die U-Bahn in München genutzt zu haben, ohne im Besitz eines erforderlichen Fahrscheines zu sein.
Er wurde durch die Bundespolizisten festgenommen und dem Haftrichter am Amtsgericht Rostock vorgeführt. Dieser bestätigte den Haftbefehl und der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 12:55 Uhr | Seitenaufrufe: 114« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.