News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Diedrichshagen (HRPS) - Die verkehrsberuhigende Aufpflasterung im Waldweg in Diedrichshagen wird jetzt ausgebaut und eingerückt in den Waldweg wieder neu hergestellt, teilt das Tiefbauamt mit. Für die damit verbundenen Bauarbeiten bleibt der Waldweg voll gesperrt. Eine Zufahrt zu den Grundstücken ist nicht möglich. Wege für den...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 10:21 Uhr
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Südstadt (HRPS) - Das städtische Fundbüro im Charles-Darwin-Ring muss an den kommenden beiden Freitagen, am 14. und am 21. November 2025, geschlossen bleiben. Darauf weist das Stadtamt hin, bittet um Verständnis und verweist, falls möglich, die Nutzung der digitalen Angebote.
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:14 Uhr
Alle Neuzugänge des FC Hansa Rostock für die Drittliga-Saison 2025/2026. Wir stellen euch die neuen Hansa-Spieler vor! Der Beitrag Hansa Rostock: Neuzugänge für Saison 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein schockierender Dreifachmord, das Babyfon als Beweismittel und ein toter Wolf: Das neue True Crime Buch dieses Rostockers erhellt die Suche nach der Wahrheit bei Verbrechen.
Seiner Favoritenrolle gerecht geworden, ist der FSV Bentwisch. Durch einen 5:1-Erfolg im Achtelfinale des Landespokals schaffte der Verbandsligist das Weiterkommen. Ein Spieler schnürte einen Doppelpack.
Vierten Haftbefehl innerhalb von 72 Stunden vollstreckt
Rostock-Überseehafen (BPHR) • Zum vierten Mal innerhalb von 72 Stunden konnte durch die Beamten der Bundespolizei im Seehafen Rostock ein Haftbefehl vollstreckt werden. Nachdem noch am Morgen des 22.06.2017 ein kroatischer Staatsangehöriger in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde, weil er eine geforderte Geldstrafe in Höhe von 2653,56 Euro nicht zahlen konnte, war es am Nachmittag ein 28-jähriger polnischer Staatsangehöriger, der durch die Beamten kontrolliert wurde. Auch bei ihm stellten die Bundespolizisten eine Fahndungsnotierung zur Festnahme fest. Gesucht wurde er von der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder). Er hatte 900,- Euro wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu entrichten oder ersatzweise 30 Tage Haft zu verbüßen.
Er entschied sich zur Zahlung der Geldstrafe und konnte daraufhin seine Reise fortsetzen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 09:10 Uhr | Seitenaufrufe: 174« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.