News
Top 7 - Meist gelesene News
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Das Riesenrad Eye 55 in Warnemünde kehrt nicht zurück. Ein Schock für die Betreiberfamilie Geisler, die jetzt verzweifelt einen neuen Standort sucht.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Wenn Eltern an Demenz erkranken, kostet das ihre Familien oft Kraft und Zeit. Martina Schmied* aus dem Landkreis Rostock hat für ihre Mutter jetzt eine Senioren-WG gefunden und berichtet, wie schwierig es ist, Job, Familie und Pflege unter einen Hut zu bekommen.
Unterwegs auf einem alten Postschiff: Mit der denkmalgeschützten „Nordstjernen“ von Warnemünde nach Norwegen.
Ein alkoholisierter Mann steigt ins Auto und fährt los, das hat Folgen.
Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß Pflichtversicherungsgesetz
Rostock-Überseehafen (BPHR) • Eine ganze Palette von Straftaten konnten bei einem 25-jährigen israelischen Staatsangehörigen nach der Einreise aus Schweden im Rahmen einer bundespolizeilichen Kontrolle im Seehafen Rostock festgestellt werden. Der israelische Staatsangehörige wurde als Führer eines Pkw Audi A 8 3.0 TDI durch die Beamten der Bundespolizei angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde ermittelt, dass das Fahrzeug weder für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen war noch über einen ausreichenden Versicherungsschutz verfügte. Weiterhin konnten die Beamten feststellen, dass es sich bei dem vom Betroffenen vorgelegten amerikanischen Führerschein offensichtlich um eine Totalfälschung handelte. Nun wird gegen den Fahrzeugführer wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt. Das Fahrzeug sowie der Kraftfahrer wurden aus dem Verkehr gezogen und zuständigkeitshalber an die Landespolizei übergeben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 13:37 Uhr | Seitenaufrufe: 133« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.