News
Top 7 - Meist gelesene News
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Wenn Eltern an Demenz erkranken, kostet das ihre Familien oft Kraft und Zeit. Martina Schmied* aus dem Landkreis Rostock hat für ihre Mutter jetzt eine Senioren-WG gefunden und berichtet, wie schwierig es ist, Job, Familie und Pflege unter einen Hut zu bekommen.
Fünf Niederlagen in Serie hat der SSV Ulm 1846 Fußball angehäuft. Nicht nur beim 0:5 gegen Rostock fand Trainer Moritz Glasbrenner seine Mannschaft "zu lieb", um in der 3. Liga mitzuhalten.
Ein alkoholisierter Mann steigt ins Auto und fährt los, das hat Folgen.
Zusätzliche Schwimmzeiten in den Osterferien
Rostock-
Hansaviertel (HRPS) • Zusätzliche öffentliche Schwimmzeiten im Hallenschwimmbad "Neptun" werden während der Osterferien angeboten. Darüber informiert das Amt für Schule und Sport. Vom 30. März bis 8. April 2015 können Schwimmerinnen und Schwimmer in der Zeit von 14 bis 18 Uhr das 25-Meter-Schwimmbecken nutzen. Alle weiteren Schwimmzeiten bleiben bestehen.
Am Karfreitag, 3. April, am Ostersonntag, 5. April, und am Ostermontag, 6. April 2015, findet das öffentliche Schwimmen von 8 bis 12 Uhr in der Lehrschwimmhalle und im 25-Meter-Schwimmbecken statt. Am Sonnabend, 4. April 2015, gelten die regulären öffentlichen Schwimmzeiten in beiden Hallen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Sa., 17.01.1970 - 13:15 Uhr | Seitenaufrufe: 130« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.