News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Schwerlastanhänger mit Windradflügel kollidiert mit Baum, Verkehr blockiert.
Kellereinbrüche in der KTV
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am gestrigen Tag wurden erneut zwei Kellereinbrüche in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt bei der Polizei angezeigt. Während die unbekannten Täter in einem Fall nichts aus dem aufgebrochenen Keller entwendeten, ist der Stehlschaden im zweiten Fall ungewöhnlich hoch. Aus dem Keller in der Maßmannstraße wurden u.a. zwei Komplettsätze Pkw-Reifen sowie mehrere Kanister Motoröl entwendet. Und obwohl die Weihnachtszeit gerade erst vorbei ist, nahmen die Diebe auch einen künstlichen Weihnachtsbaum mit. Insgesamt wird der Schaden hier auf mehrere Tausend Euro geschätzt.
Wie in vergleichbaren Fällen geht die Polizei auch diesmal davon aus, dass die Einbrecher durch unverschlossene Haustüren in die betroffenen Mehrfamilienhäuser gelangten. In diesem Zusammenhang rät die Polizei allen Bewohnern zu besonderer Vorsicht. Haus- und Hofeingänge sollten zu jeder Tageszeit verschlossen werden, um so unberechtigten Personen keinen Zugang zu ermöglichen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:07 Uhr | Seitenaufrufe: 158« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.