Raubüberfall auf EDEKA-Markt / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Quelle: kicker online | Sa., 16:42 Uhr
www.frauen-in-mv.de/podcast - Quelle: Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
FC Hansa Rostock: Diese Themen stehen bei der Mitgliederversammlung auf dem Plan - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Beim Treffen am 23. November soll in der Rostocker Stadthalle ein neuer Aufsichtsrat für den FC Hansa gewählt werden. Per Satzungsänderung könnten die Rechte und Pflichten der Mitglieder angepasst werden. Auch Ideen, mit denen der Verein Geld sparen kann, sollen besprochen und beschlossen werden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 05:11 Uhr
Kostenlose Busse und hohe Lebensqualität – ein Ort begeistert alle - Bild: Nordkurier
Wie lebt es sich in Bad Doberan? Wir haben nachgefragt beim großen Heimatcheck – und das sind die Antworten: wo es richtig gut läuft und wo es noch hapert.
Quelle: Nordkurier | Sa., 06:11 Uhr
Rostock Seawolves sind bei einem Champions-League-Team gefordert - Bild: Nordkurier
Die Basketballer der Rostock Seawolves sind aktuell in der Ferne gefordert. Nach einem Sieg im Europe-Cup in Estland tritt das Team in der BBL am Sonntag in Würzbzurg an.
Quelle: Nordkurier | Sa., 09:11 Uhr
In dieser Stadt an der Ostsee gibt es die besten Drinks Deutschlands - Bild: Nordkurier
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Quelle: Nordkurier | Sa., 11:41 Uhr
Heimfans flüchten aus Stadion - Hansa Rostock vermöbelt Ulm - Bild: Bild.de
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Quelle: Bild.de | Sa., 17:25 Uhr

Raubüberfall auf EDEKA-Markt

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am Donnerstag, den 27.11.2014, kam es um 19:10 Uhr in der EDEKA-Filiale in der Seidelstr., Ecke Voßstraße, zu einem Raubüberfall. Die geschädigte Kassiererin hatte gerade für einen Kunden die Kasse geöffnet, als sie von hinten mit den Worten: "Wenn du dich umdrehst drücke ich ab.", angegriffen wurde. Der Täter nutzte den Überraschungsmoment, griff in die Kasse und konnte daraufhin mit einer unbekannten Summe an Bargeld in unbekannte Richtung flüchten. Ob der Täter tatsächlich eine Schusswaffe mitführte, ist nach derzeitigen Erkenntnissen noch unklar. Eine Zeugin konnte beobachten, dass es sich um zwei Täter handelte, welche fluchtartig den Markt verließen. Diese seien etwa 20 - 25 Jahre alt gewesen, ca. 1,80 m groß, beide waren dunkel gekleidet und trugen Wollmützen. Die eingesetzten Beamten des Polizeihauptreviers Reutershagen führten mit Unterstützung von Zivilkräften der Bereitschaftspolizei umfangreiche Suchmaßnahmen durch, diese blieben jedoch erfolglos. Die Polizei bittet alle weiteren Kunden, welche zur Tatzeit im EDEKA-Markt anwesend waren, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen. Hinweise werden bei allen Polizeidienststellen entgegengenommen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:38 Uhr | Seitenaufrufe: 156
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2025