News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Beim Treffen am 23. November soll in der Rostocker Stadthalle ein neuer Aufsichtsrat für den FC Hansa gewählt werden. Per Satzungsänderung könnten die Rechte und Pflichten der Mitglieder angepasst werden. Auch Ideen, mit denen der Verein Geld sparen kann, sollen besprochen und beschlossen werden.
Wie lebt es sich in Bad Doberan? Wir haben nachgefragt beim großen Heimatcheck – und das sind die Antworten: wo es richtig gut läuft und wo es noch hapert.
Die Basketballer der Rostock Seawolves sind aktuell in der Ferne gefordert. Nach einem Sieg im Europe-Cup in Estland tritt das Team in der BBL am Sonntag in Würzbzurg an.
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Jugendliche nach Snackautomatenangriff gestellt
Rostock-
Warnemünde (BPHR) • Am Montag, gegen 20:30 Uhr erhielt die Bundespolizeiinspektion Rostock die Information, dass am Bahnhof Warnemünde ein Snackautomat angegriffen und vermutlich aufgebrochen wurde. Bei den Tätern soll es sich um zwei männliche Jugendliche gehandelt haben, welche sich nicht mehr am Tatort befanden. Der sofort eingesetzten Streife der Bundespolizei lag eine sehr präzise Täterbeschreibung vor. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnten am Kirchplatz in Warnemünde zwei 14-Jährige gestellt werden, auf die die Täterbeschreibungen passten. Die beiden Aufgegriffenen waren der Polizei nicht unbekannt. Eine Auswertung der Videoaufzeichnungen ergab, dass einer der Jugendlichen sich am Snackautomaten zu schaffen gemacht hatte, während sein Kumpane Schmiere stand. Bei der Tatortbesichtigung wurde festgestellt, dass eine der zwei im Snackautomaten befindlichen Geldkassetten fehlte. Diese wurde später in Tatortnähe aufgefunden. In einem Rucksack der beiden Jugendlichen wurde Hartgeld in Höhe von 146,50 Euro aufgefunden. Nach Beendigung der Sachverhaltsaufnahme wurden die Jugendlichen an ihre Fürsorgeberechtigten übergeben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:24 Uhr | Seitenaufrufe: 170« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.