News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Straßenbahn verletzt
Rostock-Stadtmitte (pihr) • Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist ein 39-jähriger Radfahrer am Sonntagabend in Rostock verletzt worden.
Der Fahrradfahrer war am 10.07.2011 gegen 19:20 Uhr in der Innenstadt unterwegs. Am Straßenbahnhaltepunkt Goetheplatz querte der Radfahrer plötzlich die Gleise. Dabei stieß er mit einer parallel fahrenden Bahn zusammen und wurde leicht an Armen und Beinen verletzt.
Bereits am Freitag, 08.07.2011 gegen 17:00 Uhr hatte sich eine Radfahrerin beim Überqueren des Gleisbetts der Straßenbahn verletzt. Die junge Frau war im Bereich der Doberaner Straße mit ihrem Rad ins Gleisbett geraten und gestürzt. Sie erlitt Kopfverletzungen.
Die Polizei rät allen Fahrradfahrern, insbesondere beim Befahren von Gleisanlagen, zur besonderen Vorsicht.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 05:00 Uhr | Seitenaufrufe: 277« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.