News
Top 7 - Meist gelesene News
Zum Start der Warnemünder Woche konnten Besucher live dabei sein, als sich Feine Sahne Fischfilet-Sänger Jan Gorkow mit Gabriel Kelly über Musik und mehr unterhielt.
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Beim Auftakt der 87. Warnemünder Woche konnten sich die deutschen Sportler in mehreren Wettbewerben gegen die Konkurrenz durchsetzen. Beim Seebahn-Rennen gab es eine kleine Panne. Ein wichtiger Funkspruch erreicht nicht alle sieben Yachten der kleinen Flotte.
Der Diakonie-Verein soll die Anteile des Landkreises übernehmen. Die sozialen Angebote sollen dadurch gesichert werden.
Weiterer Top-Verteidiger für die Rostock Piranhas: Der Eishockey-Oberligist verpflichtet Walther Klaus von Liga-Rivale Leipzig. Zudem hat Keeper Timon Bätge verlängert.
Nach langer Verletzungszeit durften zwei wichtige Spieler des FC Hansa erstmals wieder mit der Mannschaft aufs Feld. Das erste Tor der Rostocker im Testspiel gegen den Greifswalder FC (3:2) ging aufs Konto von Nachwuchskicker Bennet Schulz. Er hatte Glück in mehrerlei Hinsicht.
Das Testspiel gegen den FC Hansa Rostock verbuchte GFC-Trainer Zschiesche trotz der 2:3-Niederlage als positiv. Die Testspieler hinterließen einen starken Eindruck und haben gute Chancen auf eine Verpflichtung. Der Top-Stürmer aus MV kommt sicher.
Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Straßenbahn verletzt
Rostock-Stadtmitte (pihr) • Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist ein 39-jähriger Radfahrer am Sonntagabend in Rostock verletzt worden.
Der Fahrradfahrer war am 10.07.2011 gegen 19:20 Uhr in der Innenstadt unterwegs. Am Straßenbahnhaltepunkt Goetheplatz querte der Radfahrer plötzlich die Gleise. Dabei stieß er mit einer parallel fahrenden Bahn zusammen und wurde leicht an Armen und Beinen verletzt.
Bereits am Freitag, 08.07.2011 gegen 17:00 Uhr hatte sich eine Radfahrerin beim Überqueren des Gleisbetts der Straßenbahn verletzt. Die junge Frau war im Bereich der Doberaner Straße mit ihrem Rad ins Gleisbett geraten und gestürzt. Sie erlitt Kopfverletzungen.
Die Polizei rät allen Fahrradfahrern, insbesondere beim Befahren von Gleisanlagen, zur besonderen Vorsicht.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 05:00 Uhr | Seitenaufrufe: 275« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.