News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Brand eines Kleintransporters in Rostock
Rostock-
Dierkow (pihr) • Nach dem Brand eines Kleintransporters in der vergangenen Nacht im Rostocker Stadtteil Dierkow laufen zurzeit die Untersuchungen zur Brandursache.
Der Transporter des Bundesamtes für Güterverkehr stand auf einem Parkplatz am Petridamm. Am 11.07.2011 gegen 01:30 Uhr entdeckten Anwohner den Brand und alarmierten umgehend Polizei und Feuerwehr.
Das Dienstfahrzeug vom Typ MB Sprinter brannte im Bereich der Fahrgastzelle vollständig aus. Auch der hintere Aufbau des Dienstfahrzeugs wurde erheblich beschädigt. Das ausgebrannte MB Sprinter wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Zurzeit kann keine Aussage darüber getroffen werden, ob es sich in diesem Fall um Brandstiftung handelt oder ein technischer Defekt Ursache für das Feuer war.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 05:00 Uhr | Seitenaufrufe: 313« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.