Jahreskartenverkauf für die Premierensaison / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
FC Hansa Rostock gegen Greifswalder FC: Sieben aktuelle GFC-Kicker waren schon in Rostock - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Verbindungen zwischen dem FC Hansa Rostock und dem Greifswalder FC sind im sportlichen Bereich groß. Sieben aktuelle Spieler des GFC trugen schon die Kogge auf der Brust. In der Sommerpause kamen zwei weitere hinzu.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 06:12 Uhr
Auf die Triathleten in MV wartet mit dem Juli ein heißer Monat - Bild: Nordkurier
Ein vollgepackter Monat mit fünf Triathlon-Veranstaltungen wartet auf die „Dreikämpfer“ in Mecklenburg-Vorpommern.
Quelle: Nordkurier | Sa., 08:01 Uhr
In Heiligenhagen und Rostock: Mutter verkauft selbstgemachte Deko - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Diana Thieme liebt es, kreativ zu sein. Vor wenigen Jahren entdeckte sie Deko-Artikel aus Gießmasse und probierte es selbst. „Manchmal kann ich gar nicht damit aufhören.“ 500 Euro verdient sie damit im Jahr dazu.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 09:12 Uhr
Rostock - Mann mit falschen Papieren erwischt - Bild: Bild.de
Bundespolizei stoppt Mann mit gefälschten Papieren im Hafen Rostock. Geld sichergestellt.
Quelle: Bild.de | Sa., 10:55 Uhr
Shopping in Rostock: Urlauber geben mehr Geld in der Innenstadt aus als Einheimische - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ein schneller Kaffee zum Mitnehmen oder ein Drogeriebesuch: In der Rostocker Innenstadt können Shoppingfreudige schnell viel Geld ausgeben – das bestätigt auch eine aktuelle Umfrage. Doch wofür greifen sie ins Portemonnaie? Die OZ hat Passanten in der Kröpi gefragt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 06:13 Uhr
Rostock: Kröpi am Neuen Markt ist unbeliebter als am KTC – das sagen Kunden und Händler - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In der Rostocker Fußgängerzone klafft ein großes Ungleichgewicht: An einem Ende der Kröpeliner Straße florieren Geschäfte und am anderen Ende herrscht Leerstand. Warum ist das so? Die OZ hat sich umgehört.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 06:43 Uhr
Es ist ein bundesweites Phänomen: Weil Altkleider-Container oft überfüllt sind, werden Textilien einfach daneben gelegt. Hintergrund ist auch die unsichere Verwertungskette für alte Textilien.
Quelle: stern.de | Sa., 08:37 Uhr

Jahreskartenverkauf für die Premierensaison

Rostock-Hansaviertel (hce) • Der HC Empor Rostock steht vor seiner Premierensaison in der eingleisigen 2. Handball-Bundesliga. In der bundesweiten Liga mit 20 Mannschaften trifft der HC Empor Rostock auf die besten Mannschaften der ehemaligen Nord- und Südstaffel, die Absteiger aus der 1. Liga und den Aufsteiger aus der 3. Liga DHfK Leipzig.  

Die Heimspiele der Rostocker finden in der dann umgebauten Scandlines Arena statt. Nur für das Mecklenburger Derby gegen den Ligakonkurrenten SV Post Schwerin zieht der HC Empor Rostock in die Stadthalle um.

Nach dem Umbau der Rostocker Scandlines Arena verknappt sich die Sitzplatzanzahl durch den Wegfall der Oberränge A und B und der Stehplätze dahinter. Dafür erweitert sich das Sitzplatzangebot um die neuen bequemen Logenplätze. Neben den angebotenen VIP-Jahreskarten für insgesamt 900 Euro pro Saison besteht die Möglichkeit, die Heimspiele in den neuen Logen zu genießen. Ein Logenplatz kostet für die 19 Heimspiele insgesamt 1000 Euro (zzgl. MwSt.) oder ist als Tagesloge für handballspezifische 77 Euro erhältlich.

Die Heimspiele werden vorrangig wie gewohnt sonntags um 16.30 Uhr angepfiffen. Neu in dieser Saison sind die Teils geplanten Vorspiele der Jugendmannschaften des HC Empor Rostock vor den Spielen der 1. Männer.

In die spannende Bundesligasaison starten unsere „Jungen Wilden“ voraussichtlich am Sonntag, den 04.09.2011 um 17.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim.

Der HC Empor Rostock empfiehlt allen Emporfans den Kauf einer Dauerkarte, um keines der 19 Heimspiele zu verpassen. Die Jahreskarten können von Mo – Fr in der Zeit von 9 – 15 Uhr in der Geschäftsstelle des HC Empor Rostock (Lange Str. 2, 18055 Rostock) zum Preis von 240 bzw. 190 Euro (ermäßigt) erworben werden.  

Bis zum 15.07. erhalten alle bisherigen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht. Ab dem 18.07. beginnt der freie Vorverkauf der restlichen Jahrestickets.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 04:44 Uhr | Seitenaufrufe: 344
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2025