News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Perfekter Start in die WM für Deutschland: Nach dem 7:1 gegen Curacao konnte die DFB-Elf nach hartem Kampf auch das zweite Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste für sich entscheiden. Die OZ war mit einem Liveticker bei den Public Viewings in Heringsdorf, Stralsund, Grevesmühlen und Rostock dabei.
Rostock (SKMV) - Die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern begrüßt die Vergabe des ersten Auftrags für den Bau einer großen Offshore-Konverterplattform am Standort Rostock-Warnemünde. Auftraggeber ist der Offshore-Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz. Die Plattform wird von einem Konsortium aus der Neptun Werft und dem...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 09:30 Uhr
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Kreuzfahrtbroschüre informiert über Anläufe in Rostock
Rostock-
Warnemünde (tvmv) • Über die Anläufe im Kreuzfahrthafen Rostock-Warnemünde informiert die neue Kreuzfahrtbroschüre aus der Edition „Kleine Kreuzfahrtfibel“. Sie bietet eine komplette Übersicht über alle in den Hafen Warnemünde einlaufenden Hochseekreuzfahrtschiffe der Saison 2011. Mit 161 angemeldeten Anläufen von 33 Schiffen ist der Kreuzfahrthafen Rostock-Warnemünde in dieser Saison Spitzenreiter unter den deutschen Häfen. Neben den Anläufen enthält die Broschüre Daten und Fakten zu geplanten Neubauten und anstehenden Schiffstaufen sowie Hintergrundinformationen zur Entwicklung der Kreuzfahrtbranche im Allgemeinen. Die Broschüre für Warnemünde ist erhältlich bei der Tourismuszentrale Rostock-Warnemünde unter der Telefonnummer 0381 / 3812222.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Tourismus & Freizeit | Fr., 16.01.1970 - 03:43 Uhr | Seitenaufrufe: 348« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.