Besuche HRO-News.de auf facebook
 
News | Jobs | Events | Bilder | Service
Impressum
 
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Oliver Brünnich löst den langjährigen Königlichen Honorarkonsul Prof. Klaus-Ewald Holst ab.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 22.11.2017 - 21:24 Uhr
Die Rostocker haben im Ostseestadion fast nur positive Erinnerungen an den SC Fortuna.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 22.11.2017 - 08:03 Uhr
Wolfgang Kröger ist mit seinem Familienbetrieb EAS für die Stromversorgung des Weihnachtsmarktes zuständig.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 22.11.2017 - 08:03 Uhr
Ein 43-Jähriger war in Rostock auf das haltende Fahrzeug der Frau aufgefahren.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 23.11.2017 - 08:00 Uhr
Bei einem Auffahrunfall an einer Ampel in Rostock ist eine 31-jährige Autofahrerin verletzt worden. Wie die Polizei
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 23.11.2017 - 06:24 Uhr
Zwei 17-Jährige sitzen nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung vom Sonnabend in Rostock in Haft. Die jungen Männer sind der Polizei aufgrund anderer Delikte bereits bekannt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 23.11.2017 - 06:13 Uhr
Die Dorfstraßen in Mönchhagen und Häschendorf haben unter dem Umleitungsverkehr während der Sanierung auf der B 105 arg gelitten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 23.11.2017 - 05:01 Uhr
Skurrile Wurfgeschosse - Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit Fischen

Skurrile Wurfgeschosse - Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit Fischen

• Gastgeschenke der besonderen Art haben Fans des Ostseeklubs Hansa Rostock beim Drittligaspiel am Samstag bei Carl Zeiss Jena (0:1) verteilt. Unter dem Gesang "Wir haben Euch was mitgebracht: Fisch! Fisch! Fisch!" flogen etwa 20 bis 30 dicke Fische vom ...

Quelle: $!newsgrab.de!$RP ONLINE | Rubrik: Fußball | So., 15.10.2017 - 11:53 Uhr | Seitenaufrufe: 12
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.