Besuche HRO-News.de auf facebook
 
News | Jobs | Events | Bilder | Service
Impressum
 
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Dierkow (PIHR) • In den frühen Morgenstunden des 23.05.2017, gegen 00:45 Uhr setzten
Quelle: HRO-News.de | Di., 23.05.2017 - 04:15 Uhr
Nach dem Seeunfall eines Frachtschiffes vor der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst suchen Taucher und Experten der Schifffahrtsberufsgenossenschaft im Seehafen Rostock nach der Ursache. Wie ein Sprecher der Wasserschutzpolizei am Montag erklärte, war das ...
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 22.05.2017 - 08:32 Uhr
Die Themen: Maskierte überfallen Hotel, Auto rammt Traditionssegler, MV ist besonders fahrradfreundlich, 23. Kutterpullen in Wismar, Tafeln wie zu Luthers Zeiten in Stralsund.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 22.05.2017 - 18:33 Uhr
Vor Prerow ist am Sonntag ein Frachtschiff auf Grund gelaufen. Nachdem ein Schlepper den Frachter von der Sandbank gezogen hatte, konnte er aus eigener Kraft nach Rostock fahren.
Quelle: NDR.de | Mo., 22.05.2017 - 08:33 Uhr
Von 115 Kindern und Jugendlichen fehlt seit Monaten oder Jahren jede Spur ? darunter viele unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 22.05.2017 - 06:24 Uhr
Feuerwehr, Polizei und Versorger arbeiten an Notfall-Plänen für tagelange Stromausfalle / Polizeichef: ?Die Folgen wären verheerend?
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 22.05.2017 - 05:12 Uhr
Alte Brache wird City-Wohntraum - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Am Vögenteich soll ab Sommer ein Komplex mit 89 Einheiten entstehen
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 22.05.2017 - 05:12 Uhr

MV Nummer zwei bei Camping-Übernachtungen

• Rund 4,95 Millionen Menschen haben im Jahr 2016 auf den Plätzen im Nordosten ihren Urlaub verbracht. Mehr sind es nur in Bayern. Die beliebteste Anlage des Landes befindet sich in Börgerende (Kreis Rostock).

Quelle: $!newsgrab.de!$OSTSEE-ZEITUNG | Rubrik: Bad Doberan | Fr., 19.05.2017 - 15:35 Uhr | Seitenaufrufe: 0
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.