Besuche HRO-News.de auf facebook
 
News | Jobs | Events | Bilder | Service
Impressum
 
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Alle Spiele der 3. Liga ab Saison 2017/2018 live - Die wichtigsten Infos zum Einstieg der Telekom - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Ab der kommenden Drittliga-Saison werden alle 380 Spiele live übertragen. Was bedeutet der Einstieg der Deutschen Telekom? Die wichtigsten Infos gibt es hier...
Quelle: F.C. Hansa Rostock e.V. | Mo., 26.06.2017 - 15:53 Uhr
Rostock (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Am Freitag, 30. Juni 2017, gegen 22.15 Uhr ist es soweit: Model und Mod...
Quelle: :: FinanzNachrichten.de | Mo., 26.06.2017 - 15:18 Uhr
An der Küste vor Warnemünde haben Ostseeforscher UV-Filter nachweisen können, die aus Sonnencreme stammen. Ursächlich sei der falsche Gebrauch von Sonnenschutzmittteln.
Quelle: NDR.de | So., 25.06.2017 - 14:10 Uhr
Das sind die Themen der aktuellen Ausgabe: Warnowtunnel plant erneut Maut-Erhöhung; Anlagenbauer investiert 5,5 Millionen Euro; Präriehund aus Tierpark ausgebüxt; ?Badejunge? ist gerettet; Anklam feiert Flugplatzfest
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 26.06.2017 - 18:17 Uhr
Ein Paar wollte am Sonnabend mit seinem Auto eine Gartenanlage in Rostock verlassen, als eine Gruppe von Menschen den Weg versperrte. Nach der Aufforderung, Platz zu machen, eskalierte die Situation.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 26.06.2017 - 17:33 Uhr
Eine Gruppe soll in Rostock einem Paar in seinem Auto den Weg versperrt, den Wagen attackiert und
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 26.06.2017 - 17:06 Uhr
Die Bützower Polizei wurde am Samstagabend gegen 22.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung nach Hermannshagen (Landkreis Rostock) gerufen.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 25.06.2017 - 13:51 Uhr

Hansa: Zweijahresvertrag für Trainer Dotchev

• Pavel Dotchev folgt auf Christian Brand als Coach bei Hansa Rostock. Der 51 Jahre alte Deutsch-Bulgare hat beim Fußball-Drittligisten einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Quelle: $!newsgrab.de!$NDR.de | Rubrik: Mecklenburg-Vorpommern | Fr., 19.05.2017 - 11:21 Uhr | Seitenaufrufe: 0
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.