Besuche HRO-News.de auf facebook
 
News | Jobs | Events | Bilder | Service
Impressum
 
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Dierkow (PIHR) • In den frühen Morgenstunden des 23.05.2017, gegen 00:45 Uhr setzten
Quelle: HRO-News.de | Di., 23.05.2017 - 04:15 Uhr
Nach dem Seeunfall eines Frachtschiffes vor der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst suchen Taucher und Experten der Schifffahrtsberufsgenossenschaft im Seehafen Rostock nach der Ursache. Wie ein Sprecher der Wasserschutzpolizei am Montag erklärte, war das ...
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 22.05.2017 - 08:32 Uhr
Die Themen: Maskierte überfallen Hotel, Auto rammt Traditionssegler, MV ist besonders fahrradfreundlich, 23. Kutterpullen in Wismar, Tafeln wie zu Luthers Zeiten in Stralsund.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 22.05.2017 - 18:33 Uhr
Vor Prerow ist am Sonntag ein Frachtschiff auf Grund gelaufen. Nachdem ein Schlepper den Frachter von der Sandbank gezogen hatte, konnte er aus eigener Kraft nach Rostock fahren.
Quelle: NDR.de | Mo., 22.05.2017 - 08:33 Uhr
Von 115 Kindern und Jugendlichen fehlt seit Monaten oder Jahren jede Spur ? darunter viele unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 22.05.2017 - 06:24 Uhr
Feuerwehr, Polizei und Versorger arbeiten an Notfall-Plänen für tagelange Stromausfalle / Polizeichef: ?Die Folgen wären verheerend?
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 22.05.2017 - 05:12 Uhr
Alte Brache wird City-Wohntraum - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Am Vögenteich soll ab Sommer ein Komplex mit 89 Einheiten entstehen
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 22.05.2017 - 05:12 Uhr
Streetworker fordern Raum für die Jugend

Streetworker fordern Raum für die Jugend

• Kritik: Stadt schafft zu wenig Rückzugsmöglichkeiten

Quelle: $!newsgrab.de!$Norddeutsche Neuste Nachrichten | Rubrik: Rostock | Fr., 19.05.2017 - 08:00 Uhr | Seitenaufrufe: 2
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.