Besuche HRO-News.de auf facebook
 
News | Jobs | Events | Bilder | Service
Impressum
 
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Anhänger des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock haben im Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena gegnerische Fans mit Fischen beworfen. Unter dem Gesang «Wir haben Euch was mitgebracht: Fisch, Fisch, Fisch!» flogen während der Partie am Samstag, die ...
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 15.10.2017 - 12:26 Uhr
Skurrile Wurfgeschosse - Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit Fischen - Foto: RP ONLINE
Gastgeschenke der besonderen Art haben Fans des Ostseeklubs Hansa Rostock beim Drittligaspiel am Samstag bei Carl Zeiss Jena (0:1) verteilt. Unter dem Gesang "Wir haben Euch was mitgebracht: Fisch! Fisch! Fisch!" flogen etwa 20 bis 30 dicke Fische vom ...
Quelle: RP ONLINE | So., 15.10.2017 - 11:53 Uhr
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (RPGCC) • Mit dem Start des neuen Hochschulsemesters beginnt auch das Chorsemester von Celebrate. Jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr probt der Rock Pop Gospel Chor im Arno Es...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 16.10.2017 - 18:27 Uhr
Freiwillige Helfer entrümpeln Stadtpark inmitten der KTV und befreien ihn von umherliegendem Unrat.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 16.10.2017 - 05:00 Uhr
Webers vom Stoppelhopser expandieren: ?Wir haben uns in die Herzen der Warnemünder gebacken.? #wirkoennenrichtig
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 15.10.2017 - 16:15 Uhr
Drei Tage lang bot die Erlebnismesse in Rostock ein besonderes Abenteuer für die ganze Familie.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 15.10.2017 - 18:15 Uhr
Gegen Papendorf setzt es für die Landesklasse-Fußballer die erste Niederlage seit dem 21. Mai.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 16.10.2017 - 18:13 Uhr

Straßenbahnunfall am Kröpeliner Tor

Rostock-Stadtmitte (RSAG) • Am Mittwoch, 17. Mai 2017 kam es gegen 13:55 Uhr im Haltestellenbereich am Kröpeliner Tor zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einer männlichen Person.
Die Straßenbahn der Linie 1 war in Richtung Steintor unterwegs, als im Haltestellenbereich ein Mann die Gleise überquerte und mit der Bahn zusammenstieß. Dabei wurde der Mann verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Aufgrund des Unfalls war der Straßenbahnverkehr zwischen Steintor und Doberaner Platz kurzzeitig unterbrochen. Die Straßenbahnen der Linien 1, 4, 5 und 6 wurden über den Hauptbahnhof bzw. über den Schröderplatz umgeleitet. Die Strecke wurde um 14:15 Uhr in Richtung Doberaner Platz und um 14:30 Uhr in Richtung Steintor wieder freigegeben. Infolge kam es zu Verspätungen im gesamten Straßenbahnverkehr.

Katharina Borck



Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mi., 17.05.2017 - 16:33 Uhr | Seitenaufrufe: 31
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.