Besuche HRO-News.de auf facebook
 
News | Jobs | Events | Bilder | Service
Impressum
 
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Kreuzfahrtsaison in Rostock begonnen: Rekord erwartet - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Mit dem Einlaufen des Ozeanriesen «AIDAdiva» hat am Donnerstag in Rostock die diesjährige Kreuzfahrtsaison begonnen. Das Schiff mit
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 27.04.2017 - 08:31 Uhr
Unsere Bestseller im April - Fanartikel stark reduziert! - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Wir haben für euch viele Artikel aus der aktuellen Kollektion stark reduziert...
Quelle: F.C. Hansa Rostock e.V. | Fr., 28.04.2017 - 15:41 Uhr
Urige Kneipe mit Zeitgeschichte - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Kneiper und Maschinenbauer Ulrich Schreyer hat sich mit viel Tatkraft die Kneipe seiner Vorstellung zusammengebaut
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Fr., 28.04.2017 - 15:05 Uhr
Von der Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH (RFH) werden derzeit zwei größere Investitionsprojekte vorangetrieben.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 28.04.2017 - 14:29 Uhr
Die Rostocker Werkausgabe ist mit den "Mutmassungen über Jakob" gestartet.
Quelle: RP ONLINE | Fr., 28.04.2017 - 10:48 Uhr
So wird das neue Werftdreieck - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Die Wiro hat die Planungen fast abgeschlossen ? für ein Wohngebiet im Grünen und fast ohne Autos.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Fr., 28.04.2017 - 05:12 Uhr
Gebäude mit viel Geschichte - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Stadtansichten: Was zeige ich meinen Gästen? Ehemaliges Schifffahrtsmuseum hat lange Tradition
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 27.04.2017 - 18:53 Uhr

?Markttag? im Kloster Rühn

• Der 12. mittelalterliche Klostermarkt in Rühn in der Nähe von Bützow findet vom 6. bis zum 7. Mai statt. Jeweils von 10 bis 18 Uhr. In diesem Jahr lautet das Motto: ?Heute und Damals?.

Quelle: $!newsgrab.de!$OSTSEE-ZEITUNG | Rubrik: Rostock | Fr., 21.04.2017 - 08:23 Uhr | Seitenaufrufe: 1
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.